Bekim und David zusammen
Bekim und David zusammen
Unsere Geschichte

Wie aus einer Aufgabenstellung im Studium ein Unternehmen entstand

Wie aus einer Aufgabenstellung im Studium ein Unternehmen entstand

Wir, die Gründer von GTE Ingenieure Bekim Ibrahimi und David Fernandez, haben uns während der Weiterbildung zum Techniker HF in Zürich kennengelernt. Während dem Studium wurde uns die Aufgabe gestellt, einen Businessplan für die Gründung eines Ingenieurbüros zu erstellen. Damals war das ein Traum, der noch in weiter Entfernung schien. Zehn Jahre später trafen wir uns zufällig bei einem Mittagessen wieder, woraus sich in kürzester Zeit spannende Ideen und ein neues Unternehmen entwickelten. Nach zehn Jahren wird der Traum aus dem Studium also zur Realität.

  • Gemeinsam 32 Jahre Erfahrung in der Gebäudetechnik

  • Erfahrungen als Gebäudetechnikplaner, Projektleiter, Gesamtprojektleiter, Teamleiter und GL-Mitglied

  • Dozent an der Baugewerblichen Berufsschule Zürich

Mission

Unsere Mission

Unsere Mission

Die Klimaziele zu erreichen, ist eine der wichtigsten Verpflichtungen unserer Zeit. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir nachhaltige und ökonomisch sinnvolle Gebäudetechnikkonzepte, die diesen Anforderungen bestmöglich gerecht werden.

Umweltveraenderung
Umweltveraenderung
Bekim und David zusammen
Bekim und David zusammen
Werte

Unsere Werte

Unsere Werte

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, sowohl eine professionelle Dienstleistung als auch eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Transparenz, Vertrauen und Loyalität fördert. Unsere Kunden schätzen, dass wir Ihre Wünsche in den Vordergrund stellen und ihnen eine ehrliche, kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit bieten. In der Gebäudetechnik gibt es nicht nur eine Lösung. Es gibt die für die jeweiligen Bedürfnisse passende Lösung, die den Kunden langfristig zufriedenstellt.

Um unsere Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Fachgebieten zu unterstützen, bieten wir ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen, viel Freiraum und ein professionelles Umfeld mit entsprechenden Ressourcen, um sich bestmöglich zu entfalten. Das familiäre Arbeitsklima ermöglicht es, innovative Lösungen zu entwickeln, die auf den Wünschen unserer Kunden basieren.

Unser Team

Ihre Ansprechpartner

Bekim Ibrahimi

Geschäftsführer / Inhaber
Fachverantwortung HLK

David Fernandez

Geschäftsführer / Inhaber
Fachverantwortung SAN / SPR

Pravin Jeyarajah

Gebäudetechnikplaner

Daniela Spudic

Projektingenieurin

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften