Neue Verstärkung im Team von GTE

Wir freuen uns, Euch Marco Maio vorzustellen, der seit Mai das GTE-Team verstärkt.

Marco hat gerade die Berufsmatura erfolgreich bestanden und beginnt im September die Weiterbildung zum Bachelor of Science in Gebäudetechnik an der HSLU. Sein Fachwissen in der Lüftungstechnik konnte er in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen. Dabei meisterte er diverse technische und planerische Herausforderungen mit Leichtigkeit.

Seine Freizeit verbringt Marco gerne mit Reisen oder einem entspannten Abend bei einem selbstgekochten Essen. Seine kulinarischen Fähigkeiten sind dabei ebenso bemerkenswert wie seine Leidenschaft für neue sportliche Herausforderungen. Egal ob draussen oder drinnen im Gym, Sport findet einen festen Platz in Marcos Freizeit.

Marco bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch eine positive und dynamische Energie ins Team, was ihn zu einer wertvollen Bereicherung für GTE macht.

Wir freuen uns sehr, Marco an Bord zu haben und sind gespannt auf die gemeinsamen Projekte und Erfolge, die vor uns liegen.

Herzlich willkommen im Team!

Marco bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch eine positive und dynamische Energie ins Team, was ihn zu einer wertvollen Bereicherung für GTE macht.

Wir freuen uns sehr, Marco an Bord zu haben und sind gespannt auf die gemeinsamen Projekte und Erfolge, die vor uns liegen.

Herzlich willkommen im Team!